Freitag, 11. Dezember 2015

MAKE UP SHOPPING! Kleiner "DM" Einkauf für Zwischendurch!

Mein kleiner DM Einkauf

Ich bin wie so oft mal wieder planlos durch die Drogeriemärkte geschlendert. Hier seht ihr meine kleine Auswahl an Produkten inklusive Preise.

 

Als Studentin ist die Tasche natürlich nicht immer so prall gefüllt, aber wer gönnt sich nicht gerne mal den ein oder anderen neuen "Mitbewohner" für seine Schminksammlung?

 

Eine meiner liebsten günstigeren Drogiermarken ist auf jeden Fall P2! Die Produkte sind super von der Qualität und haben einen sehr erschwinglichen Preis. Durchaus verbring ich dann mal so ein nettes halbes Stündchen vor dem P2-Regal und teste was das Zeug hält. Doch natürlich dürfen auch die etwas "teureren" Marken wie L'Oreal und Maybelline nicht fehlen.


Hier meine kleine Liste an neuen Produkten, Viel Spaß:

1) "P2 Perfect Face Make Up Base"   3,95€
Ich bin mit dem Gebiet "Primer" und "Make Up Bases" nicht wirklich vertraut. Ich nutze sowas eher selten, deshalb sollte der Anfang erstmal erschwinglich sein. Für 4€ kann man da finde ich nicht meckern! Süße Verpackung, cooles Design! Ich hoffe sie hält, was die Verpackung verspricht. 

 

2) "L'Oreal Brow Artist Plumper" in Light/Medium  7,95€
Ziemlich teuer, aber sehr gehyped. Ich schaue mich viel auf Youtube um und vor allem Top Stars wie "Shaaanxo" und "Chloe Morello" halten viel von den "Brow Artist". Deshalb: Rein in den Korb! Ebenfalls wieder sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht.

 

3) "L'Oreal Perfect Match" in 2.N Vanilla   10,95€
Mein allzeit geliebter Foundation-Liebling. Meine war leer, eine neue musste her! Sie hält was sie verspricht und ist für meine Haut das perfekte Gegenstück! 

 

4) "Maybelline Instant Anti-Age Effekt" in 03 Fair   9,25€
Ich nutze diesen Concealer schon etwas länger, aber in der helleren Farbe. Diesmal einen Ton dunkler in 03 Fair, da mir für den Alltag ein zu aufgehelltes Make Up manchmal zu viel ist! Tolle Konsistenz und macht bei mir keine kleinen Fältchen unter den Augen. Top.

 

5) "P2 Perfect Face Prep + Fix Spray"   4,25€
Lange schon überleg ich mir den Renner unter den Fixiersprays "MAC'S FIX+" zu kaufen. Da mir der Preis dafür ein bisschen zu teuer ist, wollte ich hier erstmal die günstige Drogerieversion ausprobieren. Hoffen wir mal, dass es vergleichbar ist!

 

6) "P2 Nearly Nude Compact Powder" in 03 Beige Desert   3,45€
Mein "Maybelline Matte Maker" Puder ist mir leider ausgegangen. Um mir mal ein paar neue Eindrücke einzuholen diesmal ein Kollege aus der P2 Abteilung. Ihr hört mehr, wenn ich weiß wie es sich verhält. 

 

Soooo..! Das war mein Einkauf mit meinen ersten Eindrücken zu jedem Produkt! Ich hoffe, euch hat es gefallen! Lasst mir wie immer liiebend gerne eure Kommentare hier unten!

 

Macht euch einen schönen Tag, bis bald! :)
Eure Judith


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen