Donnerstag, 10. Dezember 2015

REVIEW!!! LA PALETTE NUDE BEIGE - L'Oreal

L'Oreal La Palette Nude, Selbstaufnahme

IST DIE L'OREAL LA PALETTE NUDE IHR GELD WERT? 

 

In den Drogeriemärkten wie z. B. DM und Müller ist es oft schwer, eine gute und stark pigmentierte Lidschatten Palette zu finden.


Meist sind diese dann sehr teuer oder günstig und einfach nicht kräftig genug! Geht es euch da ähnlich?




Nachdem ich schon viele Fehlkäufe gemacht hab, hab ich mich mal in die Weiten des Internets begeben und mir einige Rezensionen angeschaut. Viele gaben ein gutes Feedback zu der L'Oreal Palette de Nude in 02 Beige.

 
Also entschloss ich mich dazu die 19,99€ in die Hand zu nehmen (was ich schon für einen stolzen Preis halte) und habe sie mir zugelegt.
Natürlich ist man skeptisch, ob sich 20€ dafür lohnen. Meine Meinung: Ja auf jeden Fall, WENN man sie oft benutzt!


Da ich eher der natürliche Typ bin und weniger auf die verrückte Seite der Farbpalette springe, war eine Nude Palette sowieso das, was ich wollte.
Die Farben in der L'Oreal Palette sind sehr kräftig pigmentiert und sind abwechselnd matt, sowieso schimmernd.
Es sind 10 Töne enthalten, von einem hellen beige bis zu schwarz:


Hier die 10 Farben
Ich hab euch mal meine 4 Lieblingsfarben mit einem Pfeil markiert. Diese habe ich auch oben auf meinem Bild verwendet.
Erst habe ich die matten Farben (zuerst großflächlich die helle, dann die dunklere sehr konzentriert in der Lidfalte) aufgetragen, nachträglich die schimmernden Lidschatten auf dem beweglichen Lid und dem unteren Wimpernkranz.



Da die Lidschatten sehr aufbaufähig sind, kann man sie für ein Alltags-Makeup, wie für ein Abend-Makeup verwenden. Natürlich wird hier der "bunte Schminkvogel" unter uns nicht bedient. Woran sich nicht meckern lässt, ist die Pigmentierung. Hervorragend!

(Natürlich sollte man auch über einige gute Blenderpinsel verfügen, damit die Töne schön ineinander übergehen. Dazu folgt die nächsten Tage auch nochmal ein kleiner Artikel)

Die Farben sind sehr leicht aufzutragen und ebenso leicht zu verblenden und machen das Schminken am Morgen total einfach. Für jeden Nude-Liebhaber eine sehr gute Option.

Die Palette ist sehr klein und handlich und ist auch für die Reise deshalb super geeignet. Auch den im Deckel vorhandenen Spiegel finde ich gut.

Ob man dennoch 20€ ausgeben möchte für eine Palette, die man vielleicht nur 2-3 mal im Monat benutzt, bleibt jedem selber überlassen. Bei täglichen Gebrauch jedoch ist es eine gute Lösung!

Hier seht ihr nochmal einmal alle Swatches:

Hier alle Farben einmal auf der Haut getestet


Das Produkt könnt ihr bei Amazon oder bei DM (Drogerie) online bestellen!

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen! Kommentiert was das Zeug hält und schreibt mir eure Meinung!!!!

Liebe Grüße und bis bald, eure Judith :)

Hier könnt ihr euch weitere Meinungen einholen:

http://creamsbeautyblog.de/2015/06/loreal-la-palette-nude-review.html
http://sulfurandcookies.de/2015/05/loreal-la-palette-nude-beige/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen