Mittwoch, 9. Dezember 2015

THE BEST AFFORDABLE CONTOUR KIT! City Color Contour Effects!

City Color Contour Effects


Das Thema überhaupt: Contouring! 

 

Ich war lange auf der Suche nach einer der besten, günstigen Alternativen zu den Stars unter den Contour-Paletten, wie z. B. das "Anastasia Beverly Hills Contour Kit" oder das "Smashbox Cosmetics Step-By-Step Contour Kit". 

   


Für mich gehört ein gutes Contouring mittlerweile zum Alltagsmakeup! Da ich mir natürlich nicht sofort die ABH Contour-Palette für ca 65€ holen wollte, musste da eine günstigere Variante her!


Und siehe da: ICH HABE SIE GEFUNDEN!




Durch lange Recherche und viele Youtube Videos bin ich letztlich auf die City Color Contour Effects Palette (Puder Contouring) gekommen! Da sie auf Amazon für nur 9,90€!!! erhältlich ist, habe ich dann nicht lange überlegt und sie mir einfach direkt bestellt!!


Der Versand ging super schnell und ich konnte sofort loslegen.


Sie beinhaltet eine Contourfarbe, einen matten Bronzer, sowie einen Highlighter. In der Palette ist eine Anleitung enthalten, wie man sein Gesicht perfekt contourieren kann, für die, die damit noch nicht so viel Erfahrung haben.

Ich habe die Palette nun ca. 2 Monate lang genutzt und muss sagen: Ohne sie geht es nicht mehr!

Die Contourfarbe ist schön kühl/gräulich gehalten, sodass das Puder nicht unnatürlich aussieht, sondern wie ein richtiger Schatten wirkt. Der Bronzer hat einen warmen Unterton und passt sehr gut zu meinem hell bis mittleren Hautton. Der Highlighter ist, muss man dazu sagen, keiner der extrem stark schimmernden und glitzernden. Er hat einen gedeckten, leicht matten Schimmer, was ihn für mich aber zu einem sehr guten "Alltags-Highlighter" macht! Wer sitzt denn schon gerne im Büro oder in der Schule und funkelt was das Zeug hält.


Also zusammenfassend sind es sehr gute Contour-Puderfarben für ein schönes und hübsches Tages-Makeup, welche sich dennoch durch eine starke Pigmentierung auszeichnen lassen! Da muss man manchmal sogar aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt und sich dicke Contour-Balken ins Gesicht zaubert! Doch nach ein paar Tagen hatte ich für mich die richtige Methode raus und es lief wie geschmiert. Die Konsistenz der Farben ist super weich und seidig, wodurch sie sich leicht auftragen und verblenden lassen. Am Besten pudert ihr euer Gesicht vorher ab, sodass das Verblenden noch leichter von der Hand geht!


Auch meine Haut hat sich nach den nun rund 2 Monaten nicht ins Schlechte entwickelt, wovor ich bei so einem günstigen Preis doch auch anfänglichen Zweifel hatte.


Ich nutze die Palette täglich und bin wirklich überzeugt!!


Das Produkt könnt ihr hier bestellen!


Lasst mir liebend gerne eure Kommentare hier dann können wir ein bisschen diskutieren und uns austauschen!:)
Also meine Lieben, das war meiner aller erster kleiner Beitrag auf meinem Blog. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr bald mal wieder bei mir reinschaut!!


Bis bald! :-)



Hier findet ihr nun noch ein paar Swatches der Farben!:
 

Bei direktem Sonnenlicht
Bei Tageslicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen