Sonntag, 13. Dezember 2015

Meine sechs WICHTIGSTEN Pinsel!!




Hier seht ihr meine sechs wichtigsten Pinsel!

Jeder hat sie und jeder liebt sie!! Seine kleinen Lieblinge in der Schminksammlung. 

 

Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Auftragen des Make-Ups deutlich verändert. Pinsel rücken in den Vordergrund und kleine unhandliche Schwamm-Applikatoren sind längst veraltet. 



Ich habe meine treuesten Begleiter heute fein säuberlich gereinigt, um sie hier einmal vorzustellen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Lieblingspinsel von euch dabei?

Zuerst meine favorisierten ZOEVA Pinsel.
Auf dem Bild (v. oben n. unten) zu sehen ist der "231 Luxe Petit Crease" (Douglas 7,99€) , sowie der "105 Luxe Highlight" (Douglas 12,99€) Pinsel.
Natürlich gehört ZOEVA schon zu den eher teureren und hochwertigen Pinselmarken. Sie lassen aber dementsprechend keine Wünsche offen und sind perfekt für jedes Make-Up.

Den "Luxe Petit Crease" Pinsel nutze ich - wie der Name schon sagt - für das präzise Auftragen meines Lidschattens. Durch die leicht "spitze" Form passt er sich sehr gut der Lidfalte an.

Der 105er lässt mein Highlighter gleich um Längen besser aussehen und schmeichelt der Form meiner Wangenknochen. Bei Zeiten nutze ich ihn ebenfalls dazu, um ein loses Puder unter meinen Augen aufzutragen. Sie sind super verarbeitet, geben keine kleinen Härchen ab und sind sehr weich.
Ich finde den Preis somit gerechtfertigt, da ich mir sie aus meiner Make-Up Routine nicht mehr wegdenken möchte.


Als nächstes einmal zwei meiner günstigen Pinsel, die aber dennoch nicht aus meiner Sammlung wegzudenken sind. Oben haben wir den Rougepinsel von Ebelin (DM 3,95€). Ich habe ihn ein wenig umfunktioniert und trage mit ihm täglich mein normales
Kompaktpuder auf. Er ist trotz des super Preise sehr weich und macht einen guten Job! Und warum teuer Geld ausgeben, wenn es auch anders geht?

Der weiße Blenderpinsel ist Teil eines zehnteiligen Pinselsets (Amazon 14,99€) von XCSOURCE. Er ist ein wenig größer und mehr angeschrägt als der ZOEVA Blenderpinsel, weshalb er gut für das Auftragen einer "Übergangsfarbe", sowie das großflächige Verblenden von Lidschatten ist. Für mich ein - zum Glück - schon sehr langer Begleiter!



Last but not least haben wir zwei meiner sehr neuen Mitbewohner. Als ich hörte, dass jetzt auch in Douglas und manchem DM-Stores RealTechniques Pinsel zu haben sind, bin ich am nächsten Tag sofort los und hab mir zwei von diesen kleinen Babys geholt.
Und was soll ich sagen?! Ich liebe sie!!!
Der goldene Pinsel ist die "Expert Face Brush" (Douglas 9,99€). Er ist unglaublich zum Auftragen von Foundation. Er nimmt nicht so viel Produkt auf, wie einige andere seiner Artgenossen und macht die Applikation extrem einfach.
Der untere Kollege ist die "Blush Brush" (Douglas 14,99€) von RealTechniques. Ich bin extrem angetan von der Verarbeitung und Aufmachung dieses Pinsels. Er ist unbeschreiblich weich und geschmeidig. Durch die zugespitzte Form ist er perfekt zum Verblenden von Blush oder Bronzer. Er ist nicht zu groß, aber auch nicht zu hart. Die weichen Härchen erzielen ein tolles natürliches Ergebnis.

 
Ok, ich seh' es ein. Eher einer der längeren Beiträge, aber bei seinen Favoriten gibt es ja immer viel zu sagen. Ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen und ihr konntet ein paar gute Meinungen einholen.

 
Wenn ihr auch einen dieser Pinsel als Lieblinge habt, dann schreibt mir unbedingt in die Kommentare!!!

Einen super schönen Tag euch, bis bald! :)
Eure Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen