Samstag, 12. Dezember 2015

Warum ich auf ein WIMPERNSERUM auf keinen Fall mehr verzichten möchte!!

Meine Wimpern heute nach ca. 8 Monaten Serum



Meine Wimpern vor 1 Jahr

Natürliche lange volle Wimpern!

 

Welche Frau möchte sie nicht?

 

Wimpernseren sind eines der Themen 2015.

 

Aber ist das nicht zu schön um wahr zu sein? Täglich einen Pinselschwung und Schwups lange und volle Wimpern?!

Ich habe zwei verschiedene Seren, jeweils vier Monate getestet und muss sagen: Für immer mein treuer Begleiter!!

Mein erstes Wimpernserum war das Aphro Celina Eyelash Serum für rund 50€. Ich muss sagen, zuerst habe ich mehr gehofft als dran geglaubt. Vor allem der stolze Preis hat mich anfangs abgeschreckt.

Aber was tut Frau nicht alles für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag?


Als mein erstes Serum ankam war ich voller Vorfreude und hab es vor dem schlafen gehen sofort aufgetragen. Und am nächsten Morgen.... AUUTSCH! Meine Augen waren den ganzen Tag über feuerrot und brannten höllisch! Ich bin direkt an den Laptop gesprungen und hab nachgelesen, ob es auch Anderen so ergangen ist. Puuuuh, denn das ist anscheinend bei der Mehrheit so gewesen.

Ich hab mich dann durch den Tag gekämpft (verfolgt von hunderten Kommentaren, wo ich mich denn wieder die ganze Nacht rumgetrieben hätte oder ob es ansteckend sei) und am nächsten Abend erneut das Serum aufgetragen - ähnlich wie ich einen Eyeliner.

Am nächsten Tag wachte ich auf und bin schnell zum Spiegel gelaufen und voilà meine Augen sahen zum Glück wieder völlig normal aus. Danach trug ich es dann zweimal täglich auf meinen oberen Wimpernkranz auf. 
Naja und so ging es dann ca. vier Wochen weiter bis ich sichtbare Veränderungen wahrnehmen konnte. Meine Wimpern wurden kräftiger, dunkler und viel länger.
Die ersten Kommentare und Komplimente kamen in etwa nach sechs bis acht Wochen.
Danach nutzte ich das Serum auch nur noch jeden zweiten Tag, um das Ergebnis lediglich zu halten.

Mein Selbstbewusstsein ist um Längen größer geworden, denn auch ohne Mascara sehen die Wimpern und die Augen deutlich besser und ausdrucksstärker aus! Ich kann dadurch jetzt deutlich günstigere Mascara kaufen - sonst hab ich immer eine von Lancôme für rund 30€ genutzt - denn meine Wimpern sind von alleine schon sichtbar dunkler und dichter. Was für mich dann den stolzen Preis wieder wett macht.

Mein erstes Fläschchen reichte dann ca. für vier Monate. Aber bei dem hammer Ergebnis musst ich keine Sekunde überlegen, mir ein neues Serum zu kaufen. Diesmal entschied ich mich für das SA3 Magic Lashes, da es nur 40€ gekostet hat und ich wissen wollte, ob auch eine günstigere Variante dasselbe Ergebnis erzielen kann. Und siehe da.

Gleiches Prinzip - Selbe Wirkung!

Natürlich hatte ich immer im Hinterkopf die ganzen Kommentare, einem würden die GANZEN Wimpern nach längerer Anwendung ausfallen etc.
Da ich aber jetzt seit 8 Monaten ein Wimpernserum nutze und meine Wimpern immer noch auf dem höchsten Wachstumsstand sind und ich keine negativen Entwicklungen festellen kann, muss ich sagen, dass das bei mir - und sagen wir mal ZUM GLÜCK- nicht passiert ist!

Überschlagen wir nun mal grob im Kopf! 

 

200€ pro Jahr.. OK! Das ist ein stolzer Preis bei dem man schon mal gern zweimal hinguckt. ABER gesteigertes Selbstbewusstsein und ein atemberaubender Wimpernaufschlag.. Ist das nicht das was Frau sich immer wünscht!
Und auch die einzige dauerhafte Alternative einer künstlichen Wimpernverlängerung ist nicht unter 200€ im Jahr zu bekommen.

Für mich gibt es nur ein Fazit: Es lohnt, es funktioniert und bei einem minimalen Aufwand die perfekte Anschaffung! Ich werde es definitiv immer wieder kaufen!

Ich hoffe mein Artikel konnte euch weiterhelfen und hat euch gefallen!
Wenn ihr schon mal ein Serum benutzt habt und/oder gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt, schreibt gerne ein Kommentar!!


Einen schönen Tag euch noch, bis bald, eure Judith :)



Hier könnt ihr weitere positive Meinungen dazu nachlesen, viel Spaß!:

http://creamsbeautyblog.de/2015/10/realash-wimpern-serum-test-das-finale.html 

http://www.thisisjanewayne.com/news/2014/10/16/beauty-wimpern-serum-im-test-wo-wimpern-wuchern-mochte-ich-landschaftsgartner-sein/comment-page-1/#comment-2716225

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen