Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine vier heißesten Herbst/Winter Lippenstifte!



Meine vier heißesten Lippenstifte für den Herbst/Winter!

 

Wenn die dunklen, kalten und kuscheligen Monate des Jahres beginnen, möchte man sich am liebsten nur noch mit einer heißen Schokolade auf's Sofa kuscheln. Aber Mädels, es beginnt auch endlich die Zeit der farbigen, beerigen Lippenstifte! Also macht euch schick, zieht euch warm an und genießt es! 


Hier seht ihr meine ganz persönlichen Lieblinge aus der Drogerie für den Herbst und Winter!

 


1) "Essence, 09 Wear Berries!"

Die "longlasting lipsticks" von Essence sind sehr cremig und haben ein mattes/seidiges Ergebnis. Sie halten relativ lange (je nach Verhalten 2-4 Stunden) und trocknen die Lippen nicht unangenehm aus, wie es oft bei matteren Lippenstiften der Fall ist. Die Verpackung ist durch den bunten Ring in der Mitte sehr hochwertig aufgemacht und lässt einen direkt erahnen, was sich unter dem Deckel für eine Farbe verbirgt. 


Oftmals muss man durch das neutrale Design zuerst schauen, um welchen Lippenstift es sich handelt. Und Ladys, dazu haben wir in der Eile doch meist keine Zeit oder?!


4) "Essence, 04 On the Catwalk" 

Die "Essence longlasting lipsticks" bekommt ihr z. B. bei DM für 2,25 Euro.

Für das schöne Ergebnis, die gute Pigmentierung und die hochwertige Aufmachung, ist der Preis meiner Meinung nach super!


2) "Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, MATTE 026 Royal Diva"  

Die Lipcolor Butter von Astor hat ein ultra-mattes Finish. Jetzt würde man natürlich erwarten, dass die Lippen dementsprechend auch sehr trocken und spröde werden. Aber Nein!
Sie sind sehr weich und lassen sich gut auftragen. Durch die sehr starke Pigmentierung reicht das Auftragen einer Schicht, sodass man kein stark "klebendes, dickes" Gefühl auf den Lippen hat. 


2) "Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, MATTE 027 Elegant Nude"  

Je nach Benutzung halten sie um die 3,5-5 Stunden.
Die Verpackung ist mit den abgesetzten, goldenen Elementen ebenfalls sehr hochwertig. 
Sie sind ein bisschen größer, als ein "normaler" Lippenstift und brauchen deshalb auch ein wenig mehr Platz, aber bei unseren großen Handtaschen ist das doch eigentlich kein Problem oder?!

Die Lipbutter von Astor kostet 5,85 Euro bei DM und gehört somit auch zu den günstigeren Lippenprodukten in der Drogerie. 

Durch das sehr matte Ergebnis gefallen mir die Astor Lipbuttersticks noch ein wenig mehr, als die Kollegen von Essence. Die 5,85 Euro finde ich persönlich für die Qualität immer noch sehr erschwinglich. 


Habt ihr auch einige favorisierte Lippenprodukte, besonders für den Herbst und Winter? 
Schreibt mir eure Erfahrungen in die Kommentare!


Bis bald, eure Judith! :)















 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen